ATI Radeon 9200 versucht sich mal in blau! --> eher in Bluescreen !!!

Begonnen von t1h0eh, 05. Juli 2006, 14:52:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: t1h0eh am 08. August 2006, 10:47:38 Uhr
Wäre über weitere Vorschläge sehr dankbar. ???

Versuche es mal mit einem älteren Catalyst Treiber. Den ATI Radeon Catalyst 4.10 incl. ATI Control Panel (http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/ati_grafikkarten-treiber-wc.html) solltest Du ausprobieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

t1h0eh

Hallo tyco,

endlich mal eine frohe Botschaft...........ES HAT GEKLAPPT.............bis jetzt auf jeden Fall  ;) Nein aber mal ernst, vielen Danke endlich bin ich dem Fehler auf die Spur gekommen Dank Eurer Hilfe. ABer hat das eigentlich irgendwelche Nachteile das ich jetzt einen älteren Treiber installiert habe und wie kann das sein oder woran liegt so etwas das der neuere Treiber nicht funktioniert, ein alter aber schon?
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

gandal

Dann Glückwunsch.
Neue Treiber, da werden manch alte Probleme behoben.
Aber es gibt auch neue Featerues, die haben neue Fehler.
Oder ein funktionierender Part wurde verschlimmbessert.
Immer wenn man das programmieren anfängt, kann man Fehler machen.
         
Real Programmers code in binary

t1h0eh

Hallo Leute,

die anfängliche Euphorie hat sich mittlerweile doch wieder in eine Ernüchterung umgewandelt, den derältere Treiber funktioniert zwar um klassen besser als den den ich vorher drauf hatte, aber ganz behoben ist der Fehler noch nicht. Er stürzt zwar mittlerweile erheblich weniger ab als vorher aber er tut es immer noch und es ist auch immer noch die gleiche Fehlermeldung. Jetzt habe ich bei dem Händler angerufen bei dem ich den kpl. PC bestellt habe und der hat mir gesagt das ich doch noch einmal den Rechner kpl. neu Installieren soll, da er sagte das es ja evtl. auch am Motherboard und nicht ander Graffikkarte liegen könnte. Hört sich irgendwie sinnvoll an, oder was meint Ihr. DAs Problem ist halt wenn ich Ihm die Grafikkarte jetzt einschicke und die ist es nachher gar nicht bleibe ich wieder auf den Versandkosten hängen. Was meint Ihr dazu wie ich da weiter voirgehen sollte? Vielen Dank im voraus.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

tyco

Versuche es mit dem Omegatreiber (http://www.omegadrivers.net/index.php).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.