19. März 2024, 09:44:19 Uhr

CS 1.6 Clansuche

Begonnen von Ich123, 05. Juli 2006, 21:57:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich123

05. Juli 2006, 21:57:09 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. Juli 2006, 22:00:09 Uhr von Ich123
Hallo ! Ich bin Julien uns bin 12 Jahre ! ICh suche einen CS 1.6 Clan der mich aufnimmt ! Zocke seit ca 3 Monaten Cs 1.6 und würde mich low bis middle (bin auch net so schlecht^^) skill einschätzen !  Vielen Dank ! ICQ Nummer : 286-602-114 ! thx@all

EDIT : Clan Homepage , TS² Server und Gamingserver währen net schlecht^^ ! Aba net unbedingt!

damdidum100

Ey du bist 12 JAHRE ALT und suchst nen CS Clan...
Omg was ist aus den PC-Spielen geworden...

Ich123

08. Juli 2006, 19:18:01 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 19. Juli 2006, 12:23:56 Uhr von tyco
halts maul du kleiner sch******** "! ich spiel was ich will ! v****s dich ihr kleinen h*******e ! hab ausserdem schon einen! bastarde

LeMurmel

Öhm, von guten Umgangstönen hast wahrscheinlich noch nichts gehört, oder?! :streit:

Zum Flamen gehört u.a. auch, dass man die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht, vor allem was Grammatik angeht.
Könnte sonst leicht nach hinten losgehen :lachen:
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Masso

Sehe ich auch so und wenn man die Reaktion auf den Post oben liest, kann man sich ja denken, in was für einem Clan der gelandet ist..
Da frgae ich mich: Was ist aus den guten alten Legosteinen geworden?  ;D
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

damdidum100

Naja...
Erst nett fragen dann kommt eine Meinung wie ich es seh und dann kommen nur noch Beleidigungen...
Deswegen würde ich mal sagen solche Spiele sollen solche nicht spielen man merkt ja schon wie aggressiv die sind...
In 2 Jahre ist er bestimmt Schhläger und ist auf Sonderschule

Ich123

halts maul ! Ich bin  gym und hab n durchschnitt von 1,7 ! also du h*******n!

Masso

Zitat von: Ich123 am 19. Juli 2006, 12:10:33 Uhr
halts maul ! Ich bin gym und hab n durchschnitt von 1,7 ! also du h*******n!

na sicher doch und ich bin der weihnachtsmann
bist bestimmt son sch**** cooler möchtegern, der krass cool mitm lauten handy durche strassen läuft.
boah nee, wasn held und sowas darf man dann teilweise bezahlen, kein wunder das deutschland den bach runter geht
und wenn man sich mal die Rechtschreibung anschaut, schon klar: ich bin gym....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tyco

Ich123 fliegt hiermit raus!

Hätte gute Lust diesen Thread ganz zu löschen!  >:(

:closed:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.