28. März 2024, 15:30:02 Uhr

schweres Treiber Problem..

Begonnen von crunch, 06. Juli 2006, 06:15:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crunch

06. Juli 2006, 06:15:43 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Juli 2006, 06:17:55 Uhr von crunch
Hallo,

ich habe einen riesen großen Fehler gemacht.. :-\

In einem anderen Thema hat mir tyco eine Seite gesucht die für mein System den passenden fehlenden Soundtreiber hatte ( http://www.uniwill.com/UserDownload/255KI/255ki3.php )
auf der Seite ist auch der Bios Treiber, ich kenne mich damit nicht aus und das war ein riesen Fehler.
Also ich habe ihn aus leichtsinn installiert.
Ich habe ein Laptiop, und der ist normal nicht auf funk gestellt nur mit den Treiber ist er es. Und so kann ich jetzt nicht mehr ins Internet mit kabel.. und der PC wird langsamm....

Naja auf jeden fall muss dieser Biostreiber unbedingt wieder weg. Ich habe mehr mals formatiert und windows neu drauf geschmissen aber er bleibt.. Ich will nur wieder alles so wie vorher (bios wieder ganz normal).

Nun sitz ich hier an einer extrem langsammen alten, lauten und schweren Kiste wo die tastatur nicht einmal richtig funktioniert.

Mein System:

  Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 
   OS Service Pack   Service Pack 2 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   Mobile AMD Sempron, 800 MHz (4 x 200) 
   Motherboard Name   Uniwill 255KI/259KI 
   Motherboard Chipsatz   SiS M760, AMD Hammer 
   Arbeitsspeicher   480 MB (PC2700 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   AMI (03/29/05) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   SiS M760 (32 MB) 
   Grafikkarte   SiS M760 (32 MB) 
   3D-Beschleuniger   SiS 330 Mirage Integrated 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   SiS 7012 Audio Device 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   SiS 5513 IDE UDMA Controller 
   Festplatte   TOSHIBA MK6025GAS (60 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)