28. März 2024, 20:17:31 Uhr

DFÜ-Verbindung

Begonnen von Drnk3n, 06. Juli 2006, 09:14:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drnk3n

Hallo Leute,

ich habe ein Problem auf meinem Windows XP-Rechner kann ich keine DFÜ bzw. VPN Verbindung anlegen, der assisten läuft soweit durch bis ich diesen Punkt auswählen will, dann sind beide Punkte grau unterlegt und können nicht angelickt werden.
Kann ich da was tun, fehlt mir da ein treiber?!

Grüsse Drnk3n
Vielen dank schon mal für antworten!
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

Schwermetaller

Sind der Plug 'n Play- sowie RAS-Dienst aktiv?

Schau mal hier:

http://support.microsoft.com/?kbid=329441
http://28068.rapidforum.com/topic=100183793786





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Drnk3n

Thx Schwermetaller, geb dir feedback obs das war,,,^^  O0
gleich mal testen!^^
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

Schwermetaller

Jep, mach mal! ;) Mir sind solche Probleme damals bei analoger Modemeinwahl nach Virenbefall untergekommen. :shithappens: Gelöst hab ich es meistens mit einer Neuinstallation. :hand_kopf:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Drnk3n

Hehe die dienste waren es jop!^^ die waren nicht gestartet...

funktioniert thx
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day