bios-schaden? cpu beschädigt?

Begonnen von plion, 06. Juli 2006, 14:12:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plion

hallo!

ich wollte gestern mal einen knapp 1 jahr alten usb-stick ausprobieren, er ließ sich aber nicht formatieren.
nachdem ich den stick ca. 15 minuten verbunden hatte, ging plötzlich der pc aus wie bei einem stromausfall.
usb-stick schien für meine begriffe sehr heiß geworden zu sein.
danach keine reaktion auf ein/aus-schalter. grüne kontrollleuchte auf mainboard leuchtet aber. nach ca. 1h-stromentzug springt der pc sofort an, wenn ich dem netzteil saft gebe, cpu-lüfter läuft, scheint sich aber zunächst lange in einer an/aus-schleife zu befinden.
bildschirm bleibt schwarz, neustart-knopf funktioniert.

soweit zur beschreibung. habe hier schon ansätze a la neues netzteil, andere grafikkarte, pci-karten 'raus etc. gelesen.
was meint ihr zu diesem konkreten problem?

viele grüße und dank im voraus
plion

tyco

Es wäre denkbar, dass Dein PC die derzeitigen Temperaturen nicht verträgt. Sprich: Deine CPU wird vielleicht zu heiß!  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.