Programm für Webcam

Begonnen von LoEcKcHeN, 06. Juli 2006, 14:49:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoEcKcHeN

Hallo,

Ich suche ein Programm wo man per webcam beilder aufnehmen kann. da bei meiner webcam nur der treiber dabei war und ich aba kein programm dafür hab..
wäre nett wenn da einer ein gutes wüsste
danke

American

Bist du dir sicher, das es nur dr Treiber war? Bei meiner webcam ist es auch "nur" der Treiber, aber erlaubt der Treiber auch einzelaufnahmen zu machen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

LoEcKcHeN

Das is eine von trust und ich kann nur den treiber installiern aba dann keine aufnahmen machen..

LoEcKcHeN

gibts denn nun  irgend nen programm wo man pics mit machen kann??
weis einer eins??
danke