CSS kackt beim umstellen der grafikquallität imma ab

Begonnen von Ich123, 06. Juli 2006, 17:42:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich123

ja also ,wenn ich counterstrike source starte und dann auf grafik und erweitert klicke und die grafikquallität ändere kackt css immer ab.kann man das auch per registry oder so einstelen?
gibt es ein tool um css automatisch auf niedriegste grafikqualität zu setzen ? danke (habe win xp)

Ich123


Ich123


DocFellatio

Haste mal versucht nen anderen Grafiktreiber zu installieren, oder das ganze CSS neu??

Ansonsten schau mal hier:
http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=25240

Da findste ne HighFps Config und generell auf cs-expert.de noch mehr davon. Das sollte dir helfen. Aber falls dein PC langsam ist bringen auch die besten Einstellungen nichts. Weil die Models in CSS einfach total viel Performance fressen.


Ich123

17. Juli 2006, 13:46:04 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 19. Juli 2006, 03:19:27 Uhr von gschissenberger
----------------zensur----------------

edit von gschissenberger:
wegen zu vieler "pfui-wörter" zensiert  ;D

Masso

Immer diese kleinen Kidis, die meinen, sie seien die grössten, aber haben null ahnung vom Leben..
Als ob sie im Mittelpunkt der Welt stehen, tss..
Sowas gehört gebannt!
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gschissenberger

mein rechner