Welche externe Soundkarte 5.1????

Begonnen von Senox, 07. Juli 2006, 15:13:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senox

Hallo,

da ich mir bald ein 5.1 Headset anschaffen werde, brauche ich auch eine 5.1 Soundkarte. Auch ein 5.1 Lautsprechersystem werde ich mir irgendwann kaufen. Leider kenn ich mich da nicht so aus. Kann mir da jemand was empfehlen. Ich glaub es spielt keine Rolle wofür ich die externe Soundkarte brauch, aber bin mir nicht sicher. Ich brauch die zum zocken. (CS:S  :rambo: )

Danke schon mal im Vorraus
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."

BAER

08. Juli 2006, 14:27:04 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 08. Juli 2006, 14:34:59 Uhr von BAER
also ich habe ne x-fi extreme music. bin total zufrieden,zocke ja auch css!!!

grüße basti

ps:ne audigy 2 zs is auch sehr gut,aber die kriegste nich mehr so leicht!