fehlermeldung womit ich jedoch nichts anfangen kann...bitte um hilfe

Begonnen von CCCP, 08. Juli 2006, 16:20:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

hallo ich bekomme folgende fehrlermeldung: siehe scrrenshot.
kann mir da einer bitte helfen? diese kommt ziemlich oft.auch wenn ich die windows cd reinlege: zwar verschwindet diese meldung dann, mit einem neuen systemstart kommt sie jedoch wieder.

tyco

Boote von der WinXP-Cd, rufe die Reparaturkonsole auf und führe

chkdsk /r

aus um die Windowsinstallation zu reparieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

CCCP

meinst du die wiederherstellungskonsole oder in dem menü einfach nur auf r tippen was dannd ie reparatur bedeutet?

tyco

Ich meine die Reparaturkonsole....dazu mußt Du glaube ich "R" drücken.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

du kannst auch cmd ausführen und dann chkdsk /r eingeben dann sagt er dir das er neu starten möchte und dann wird beim Neustart chkdsk ausgeführt ( für die, die mich verbesseren wollen: ich weiss was chkdsk heisst: Check disk!)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...