Monitorprobleme

Begonnen von Fischstabal, 08. Juli 2006, 22:22:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fischstabal

hey,

habe meinen pc formatiert und jetzt kann ich bei meinem monitor (benq fp747) die auflösung nicht mehr höher als 800x600 stellen, sonst wird der bildschirm schwarz und dort steht dann "out of range". hatte das problem schon einmal, weiß allerdings nicht mehr wie ich das damals gelöst habe. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

lg, sandy!!

tyco

Du hast vermutlich noch keinen Monitortreiber installiert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fischstabal

doch, ich habe mir den treiber für den monitor heruntergeladen und auch den für die grafikkarte, funktioniert trotzdem nicht.

tyco

Probiere es mit einem anderen Grafikkartentreiber.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.