Medion Radeon 9800 xxl + ATI Silencer 3 = Lüfter dreht nicht

Begonnen von Ludarjuga, 09. Juli 2006, 14:54:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ludarjuga

Hi, folgendes Problem, ich habe grade 3 Stunden damit verbracht den ATI Silencer auf die 9800er xxl draufzubasteln.. was keine leichte angelegenheit war. Schlieslich habe ichs endlich geschafft und den pc gestartet. Jetzt musste ich feststellen das der Lüfter sich nicht dreht. Er hat kurz angefangen zu drehen und hat dann aber auch gleich aufgehört. Der Kühler ist neu und nicht kaputt zumindest war es bis jetzt nicht.
Weis jemand vorans liegt und wie ich den Lüfter zum laufen bringe?

tyco

Hat der Lüfter einen Schalter für High und Low? Falls dem so ist....einfach mal umschalten.

Ansonsten hast du vielleicht einen defekten Motor erwischt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ludarjuga

Das modell hat keinen solchen Schalter, wahrscheinlich wirds irgendwie ein defekter Motor sein, leider ist die Garantie nach dem Umbau auch weg... Dumm gelaufen.

nexus

probier mal den lüster alleine am mobo anzustecken und schauen obs dann geht ...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000