20. April 2024, 00:32:58 Uhr

Ati 9600pro

Begonnen von Masso, 09. Juli 2006, 16:21:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Moin leutz;
ich hab ne Ati 96pro und ich kann momentan die Uhr stellen: Nach ca 15min kommt nur noch nen schwarzes Bild aufm moni raus, man kann in Windows noch arbeiten ( ich meine jetzt z.B. die tastenfolge zum Runterfahren funzt noch), blos es ist halt kein Bild mehr. Mehr als Lüfter sauber machen kann man eigentlich nicht, oder?
Jemand vielleicht nen heissen Tipp?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

TMK

Zuerst würde ich wohl mal sämtliche Treiber auf den aktuellsten Stand bringen, sprich die Treiber für das Motherboard bzw. den Chipsatz und den Treiber für die Grafikkarte.