mIRC Problem

Begonnen von siL3x`, 09. Juli 2006, 16:46:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siL3x`

09. Juli 2006, 16:46:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. Juli 2006, 17:32:36 Uhr von siL3x`
Hallo,


ich habe mich letztens mal wieder ein bisschen mit mIRC auseinander gesetz. Nun bin ich die meiste Zeit auf einem Privaten Server gewesen und musste mich da mit so einigen "Öffentlichen Problemen" nicht rum schlagen.

Nun ist es aber doch soweit. Ich bin jetzt auch öfter mal im Quakenet unterwegs und dort nervt es tierisch an das man ständig gequeryt wird mit irgendwelchen unsinnigen Nachrichten. Was könnte ich dagegen tuen (abgesehen von der Flootprotection)

MfG:da siL3x`

edit: es handelt sich hierbei um bots, hat ich vergessen zu sagen
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5