28. März 2024, 21:58:25 Uhr

seiten öffnen geht net!

Begonnen von missy666, 09. Juli 2006, 18:34:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missy666

moin!
hab da mal wieder ein problem! und zwar folgendendes: wenn ich versuche auf einige bestimmte seiten zu gehen z.B.: www.totalueberfordert.de.vu (von meiner band ;)) oder www.50euroundeinkastenbier.de.vu (von ner befreundeten band) kommen fehlerfenster oder die seite bleibt weiß und unten links steht "fertig"! und außerdem hab ich gerade festgestellt das die ebay-startseite zwar geöffnet wird aber sobald ich irgendwas suche die seite den totalen raster bekommt und einfach irgendwann in der ladeleiste stehen bleibt! erschwerend kommt noch hinzu das bei anderen seiten auch manchmal ein fehlerfenster erscheint! in den fenstern steht dann meist so etwas wie:

Es ist ein laufzeilenfehler aufgetreten
Soll der debug-modus gestartet werden?

Zeile: 72
Fehler: Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht

jetzt weiß ich net mehr weiter und brauche hilfe! danke im vorraus!

gandal

Naja, im Opera geht auch nix. Mit dem IE will ich sie mir nicht anschauen.
Mit was sind die Seiten gemacht ? Flash oder viel ActiveX ?
         
Real Programmers code in binary

American

Also im meinem Opera funktioniert alles...

Wegen dem Debug Modus:

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert -> Scriptdebugging deaktivieren suchen und Aktivieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

09. Juli 2006, 19:21:04 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 09. Juli 2006, 19:23:23 Uhr von gandal
Welchen hast ?

Ich hab es mit 9.0 probiert. Vielleicht ist mein Flash oder so nicht ganz aktuell.
         
Real Programmers code in binary

American

Ich hab den 8.54, der 9er ist mir noch zu Fehlerhaft mit paar Seiten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Das kann sein, hat so ein paar Problemchen
         
Real Programmers code in binary

missy666

10. Juli 2006, 09:57:17 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 10. Juli 2006, 09:59:23 Uhr von missy666
hmmm...... die fehlerfenster sind zwar weg aber die seite öffnet sich trotzdem net!!! könnte da noch was anderes verstellt sein????

P.S. unsere seite is mit flash, die andere weiß ich net....

American

hast du macromedia flash installiert? http://www.adobe.com/de/products/flash/about/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

missy666


gandal

Jo, hab den 9.0 wieder wechgeschmissen, jetzt geht die Seite.
         
Real Programmers code in binary

missy666

toll für dich! bei mir aber leider noch nich!!!!!!

gandal

Welche IE-Version benutzt Du ?
         
Real Programmers code in binary

missy666

ich weiß nich genau aber is glaub ich die standart version von win 98SE (wenns da eine gibt!?!?!?) naja aber ich glaub nich das es das is weil bis vor kurzen hats ja noch gefunzt!!!! bin irgentwie ratlos!

gandal

Habt ihr was geändert an der Seite ? Kann ja fast nur an der Flashversion liegen, wenn sonst alles gleich ist.
         
Real Programmers code in binary

missy666

nee eigentlich wurde (von uns jedenfalls) nichts geändert! aber ich bin langsam de überzeugung ich muss im allgemeinen mal was mit meiner alten schüssel tun!!! ich glaub wenn der arbeitsspeicher nich ausreicht und die festplatte bis unter den deckel gefüllt ist kann so was schon mal passieren...... naja mal schauen....

SYSTRAY

hallo kann mir jemand weiter helfen?!
ich hab mein pc jetzt zum ersten mal am internet hängen (geh normal nur über mein laptop rein) und hab jetzt festgestellt das links in emails oder in ICQ Fenstern nicht beim drauf klicken geöffnet werden. ich muss die jedes mal erst in den broser kopieren :-(
weiss jemand woran das liegt?!

system: windows xp professional (SP1)
browser: firefox 2.0

tyco

Du musst einen Browser als Standardbrowser definieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

29. November 2006, 22:48:59 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 29. November 2006, 22:54:22 Uhr von Chris van Oz
hab ich doch. geht aber trotzdem net. soll ich den IE mal deinstallieren?!

tyco

Zitat von: Chris van Oz am 29. November 2006, 22:48:59 Uhr
hab ich doch. geht aber trotzdem net. soll ich den IE mal deinstallieren?!

Nee....so einfach lässt sich der IE auch nicht deinstallieren.

Mach es mal so wie hier beschrieben:

Firefox zum Standard-Browser machen (http://firefox-anleitung.net/kapitel-02-standard-browser.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

hmmm... ok.
ja supi. genau so hab ichs ja schon immer gemacht.
es geht aber trotzdem net  ??? :-[