02. Februar 2023, 12:10:15 Uhr

seiten öffnen geht net!

Begonnen von missy666, 09. Juli 2006, 18:34:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeMurmel

Einen kleinen Tipp hätte ich noch, falls du das Update durchziehen willst. Alle Dateien die irgendwo in einem "Eigene Dateien/Bilder/Musik/..."-Ordner liegen, sollten in einen selbst angelegten "richtigen" Ordner abgelegt werden. Mir ist zwar beim Updaten noch nix abhanden gekommen, aber man weiss ja nie...
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

SYSTRAY

ne der ordner is bei mir eigentlich immer leer ;D

LeMurmel

Vorbildlich! So gehört sich das. :D
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

SYSTRAY

hehe  :D
mann das update ding läuft ganz schön lange.... es is immer noch die erste datei die läuft!!!!
und jetzt is es grade bei der hälfte  :-\

SYSTRAY

also updates sind alle durch. aber ich kann trotzdem keine links aus outlook aufmachen. und ICQ geht auch nicht. ich hab zwar inzwischen rausgefunden das die da von ICQ einen Filter eingebaut haben und es darum nicht mehr geht. allerdings mit den tips wie man das umgehen kann ging es auch nicht.
also ich bin jetzt sozusagen soweit wie zuvor  :closed:

LeMurmel

Hmm.. schau mal hier: http://oe-faq.de/?56FAQ:2.17
Möglicherweise hilft das weiter.

Falls du die ICQ-Toolbar installiert hast hilft das aber auch nicht, diese verhindert aus irgendeinem Grund das Öffnen von Links aus OE.
Da hilft nur eine Deinstallation der Toolbar.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

SYSTRAY

Hm komisch ich weiss net was es war, aber ich hab jetzt denn IE als standarard browser gemacht und wupp ging es. dann hab ich den Firefox jetzt wieder als standard definiert und tata es geht wieder alles. hätte ich gestern vielleicht als aller erstes machen sollen was!?  :shithappens: