Razer Copperhead

Begonnen von chaots, 09. Juli 2006, 21:14:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaots

Ich hab mir eine Razer copperhead gekauft hab die neue Firnware V6.17 herundergeladen installiert und meine maus funktioniert noch immer nicht richtig!!! >:(
nach jeden mal hinunterfahren des Computer muss ich die Maus aus- und wieder anstecken!! hab herausgefunden das bei den USB-Root-Hab im Geräte Manager bei der energieverwaltung ein hakerl bei Computer kann Gerät ausschalten, um strom zu sparen. dann hat es einen tag funktioniert und seit dem funktioniert es nur mehr mit aus- und anstecken!! Wer kann mir weiter helfen???

Mainbort:ASUS A832-MVP Deluxe
???

tyco

Gehe ins Bios und kontrolliere ob USB Legacy Support auf AUTO oder ENABLE steht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

chaots

Hab schon geschaut ist auf Automatik
Passt eh so oder???

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

chaots

Hab ich gemacht ändert sich aber auch nichts muss noch immer an und aus stecken  :-[
Hast du nach eine idee woran es liegen könnte  ???
Die maus ist echt leiwnd zum spielen aber das an und aus stecken macht mich fertig :'(

TMK

Hast alles USB-Ports am Rechner schon durchprobiert?

chaots

meinst alle steckmöglichkeiten ja hab ich

chaots

keiner mehr ne idee was ich probieren könnte???????????? :help: :bitte: :bitte: :banghead: :banghead:
Mit meiner RAZER   :help:  :lol: :lol: :lol: :wersuchet:

TMK

Hmm, falls ansonsten alle USB-Geräte normal funktionieren, scheint es wohl an der Maus zu liegen. Vielleicht hat sie tatsächlich einen Defekt bzw. die Firmware hat einen Fehler.

Die Maus an einem anderen Rechner schon ausprobiert?

joshivince

Nein, das ist ein Windows-Speziefisches Problem! Hat nichts mit der Maus zu tun. Im BIOS USB Legacy Support auf "Enabled" stellen, nicht auf Auto. Das wird das Problem aber trotzdem nicht lösen. Dein USP Port muss zu Beginn des Bootvorganges genügend Saft liefern bzw. die Maus genügend ziehen, damit sie erkannt wird. Was auf jeden Fall Abhilfe schafft ist´, einen USB-Hub (Einschaltbar) zu kaufen. Nach jedem Start des OS dann einschalten... ist aber eigentlich keine wirkliche Besserung... :)
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! ;)
________________________________
AMD64 4000+ San Diego
Asus A8N-X
2 GB Infineon Orig.
nVidia 7800 GTX
Tagan easycon 480 W
- - - - - - - - - - - -
Seagate RAID 0 || 2 x 120 GB
- - - - - - - - - - - -
Razer ProSolutions
Logitech G15
19" Samsung 930BF
Logitech X-2300 2.1

LuRana

hab auf einmal auch ein problem mit meiner Copperhead..

nach herunterfahrn der pc's bzw wenn ich neu starte, funzt die maus mal nicht.. sie leuchtet zwar, aber lässt sich am monitor nicht bewegen, erst nachdem ich sie hinten am usb austecke und dann wieder einstecke funzt sie wieder perfekt..

und auf dieses kabel raus kabel rein hab ich kein bock mehr :P

was könnt ich machen..

die neuesten treiber sind drauf..
im Bios ist usb_blablab auch enabled

???
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Pat31

...hab genau da gleiche Problem, meistens funzt sie, aber ab und zu muss ich sie auch gnädig drum bitten(aus und einstecken)
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

LuRana

hab ein neues Problem...

mouse funzt und alles nur wennich was an den einstellunegn ändern will meint er keine mouse angeschlossen?

was tun?

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

LuRana

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Schwermetaller

Behebt evtl. eine Neuinstallation des Treibers das Problem oder wurde diese Maßnahme bereits ergriffen?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

LuRana

hab ich schon gemacht

neuersten Treiber drauf,die maus wird ja von Windows erkannt doch von Razer selbst nicht.. also sie funzt ja nur Razer config klappt nicht was ja grad das geile an der maus is.. wenn man nichtz einstellen kann is auch nicht so begeisternd
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

NEMESIS

Also ich installier den Mist schon gar nicht mehr, ist mir zu blöd. Das Problem mit dem ein- und ausstecken kenne ich auch, allerdings nur, wenn der PC nen crash hatte...