mp3 Player mit Radio & ext. Batterie

Begonnen von American, 10. Juli 2006, 23:07:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hi Ihrs,

ich bin mal seit langem auf der suche nach einem neuem MP3 Player. Mein jetziger hat 128MB womit ich ausgekommen bin, also 1GB oder auch 512MB wären wohlmöglich bei mir übertrieben. Der neue sollte allerdings nen Radio besitzen und eine Externe Batterie. Habe gerade Mal ein wenig auf eBay geschaut, aber entweder sind die Radios nur im Kopfhörer integriert und nicht im Player oder es sind Interne Akkus...

Vielleicht kennt ja einer nen schicken Player der meine Anforderungen entspricht.

Grüße,
Thorsten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen