Hoche CPU Auslastung obwohl nichts an is O.o

Begonnen von DrD4rk, 11. Juli 2006, 14:08:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrD4rk

11. Juli 2006, 14:08:08 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. Juli 2006, 14:11:53 Uhr von DrD4rk
HI seh das schon seid woche das da sehr hoche cpu zahlen stehen und ich nicht erkennen kann woher die stammen ... wen ich länger drauf starre seh ich auch das sie sich nicht ändern die bleiben imma auf der selben zahl an dieser min/stunde/tag/ ..... was kann man machen ? ich bin schon paar mal durch gegangen mit paar antivirus programmen und hab auch reg durch gescannt ... find aber garnichts ..... :(


edit// ahh jaa zu meinen daten hatte vor 2 tagen noch 2,4 Ghz 1 mb chache und seid gestern 3,0 ghz 64 bit 2 mb chache und 800 mhz.... und is auch noch gleich geblieben solche hochen auslastungen ! temparatur is bei 44-48 Grad





gandal

11. Juli 2006, 14:15:25 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 11. Juli 2006, 14:17:52 Uhr von gandal
Der Leerlaufprozess sammelt alles, was nicht von anderen Prozessen verwendet wird. Wenn der 99% hat, hat Dein System gerade nichts zu tun.

Verwendest Du Onlinevirenscanner ? Kein Prozess eines Virenscanners zu sehen (oder vielleicht kenne ich ihn nicht).
         
Real Programmers code in binary

DrD4rk

aber wieso steht dann CPU auslastung 63 % und das dauerhaft ?

Schwermetaller

Zitat von: DrD4rk am 11. Juli 2006, 14:16:05 Uhr
aber wieso steht dann CPU auslastung 63 % und das dauerhaft ?

Mach mal nen Screener von der "Systemleistung".





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?


Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

11. Juli 2006, 14:34:01 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 11. Juli 2006, 14:56:27 Uhr von gandal
Gibt es Netzwerkverbindungen auf Deinen Rechner ?

Lade Dir hier den ProzessExplorer runter und schau mal, wo die Auslastung hingeht.
http://www.sysinternals.com/ProcessesAndThreadsUtilities.html
         
Real Programmers code in binary

DrD4rk

joo ... da sieht alles sehr sehr ordentlich aus !

Cpu 3 %
Ram 288 Mb ...

hmm spinnt dann XP ???