Wie heiss is euer CPU & Ram

Begonnen von DrD4rk, 12. Juli 2006, 11:14:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23

Zitat von: Schwermetaller am 13. Juli 2006, 19:35:24 UhrDann wirds aber Zeit, dass sich da was ändert. ;D In die siebähnlichen Öffnungen dürften 80mm Lüfter passen. Wenn du 3 - 5 Euronen übrig hast, dann füll diese Öffnungen bitte mit Lüftern, deine CPU wird es dir zu danken wissen. Preiswerte Lüfter gibts in jedem Kommukterladen, meistens sind die billigen Dinger, die auch ihren Zweck erfüllen, leider Bückware. Und da es unsere Fachverkäufer ja meistens mit dem Rücken haben...

Btw.: gibts vorne im Gehäuse noch solche Öffnungen?
Okay...muß ich zusehen das ende des Monats zubewerkstelligen das mit den Lüftern...leider gibts vorne keine weiteren Öffnungen mehr...warn Gehäuse für schlappe 30.-€uronen...was willste da erwarten?
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gschissenberger

13. Juli 2006, 21:23:26 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 14. Juli 2006, 00:45:39 Uhr von gschissenberger
ich wette 200 WUs dass es vorne doch platz für einen lüfter gibt!  ;D
...die sind meisst entweder genau hinterm festplattenkäfig oder sogar in der vorderen plastikverschalung (mit kleinem einsaugschlitz an der vorder-unterkante)

grüsze :)
mein rechner  


Speedy23

Zitat von: gschissenberger am 13. Juli 2006, 21:23:26 Uhr
ich wette 200 WUs das es vorne doch platz für einen lüfter gibt! ;D
...die sind meisst entweder genau hinterm festplattenkäfig oder sogar in der vorderen plastikverschalung (mit kleinem einsaugschlitz an der vorder-unterkante)

grüsze :)

Negativ Gschissi...da is nix...sollsch bild machen(screenshot) ;D

PS.: Die 200 WU's bitte an mich überweisen Gschissi  ;D :bussi: :dance: :ironie: :lol: :rofl:
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gschissenberger

klar will ich ein bild (foto)
und klar bekommst du die wus!
->wettschulden sind ehrenschulden!

mein rechner  


Speedy23

13. Juli 2006, 22:53:02 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 13. Juli 2006, 23:04:00 Uhr von Speedy23
Zitat von: gschissenberger am 13. Juli 2006, 22:17:42 Uhr
klar will ich ein bild (foto)
und klar bekommst du die wus!
->wettschulden sind ehrenschulden!



So Gschissi..hier die Bilder.Auf dem ersten sieht man die Frontansicht(logisch)wo is da was ???



und das isser von hinten...
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gschissenberger

du musst die seitenwand runternehmen und dann an die (untere) innen-vorderseite kucken ;)
(also hinter den festplattenkäfig)

->foto!
...sollte dort wirklich kein "lüftergitter" sein, fang ich sofort an deine wus zu rechnen  :D
aber zu 90% is da was ;)
mein rechner  


Speedy23

Zitat von: gschissenberger am 13. Juli 2006, 23:30:27 Uhr
du musst die seitenwand runternehmen und dann an die (untere) innen-vorderseite kucken ;)
(also hinter den festplattenkäfig)

->foto!
...sollte dort wirklich kein "lüftergitter" sein, fang ich sofort an deine wus zu rechnen :D
aber zu 90% is da was ;)


*grml*...dann tauch ich eben wieder ab inne versenkung...aber zu 100% is da nix

:P
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Speedy23

So...das isser nu von innen...is da nu was,oder nicht?
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gschissenberger

14. Juli 2006, 00:13:01 Uhr #28 Letzte Bearbeitung: 16. November 2008, 21:12:19 Uhr von TMK
na da is er ja  ;D  (wie versprochen im festplattenkäfig)
...habs dir eingeringelt  :bussi:


schau: ...ich hab diese discussion schon zick mal geführt und bis jetzt immer recht behalten :)



mein rechner  


Speedy23

14. Juli 2006, 00:14:25 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 14. Juli 2006, 00:18:15 Uhr von Speedy23
Zitat von: gschissenberger am 14. Juli 2006, 00:13:01 Uhr
na da is er ja ;D
...habs dir eingeringelt :bussi:






hä ???das soll noch ne zusätzliche öffnung sein fürn lüfter ???


okay,okay...istn lüfter,geb mich ja geschlagen gschissi...(son mist auch...200 WU's durche lappen gegangen)  :banghead: :banghead:
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gschissenberger

Zitat von: Speedy23 am 14. Juli 2006, 00:14:25 Uhr

hä ???das soll noch ne zusätzliche öffnung sein fürn lüfter ???

->popelti-popelti-positiv!  :)
mein rechner  


Speedy23

hab editiert....schon gelesen gschissi ?
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Speedy23

Die Warme Luft kommt definitiv vom CPU-Lüfter...grade beim Bilder machen festgestellt
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gschissenberger

14. Juli 2006, 00:30:38 Uhr #33 Letzte Bearbeitung: 14. Juli 2006, 00:32:45 Uhr von gschissenberger
hihi,

habs oben eh auch schon als edit geschrieben:
...ich hab diese unterhaltung (meist aber ohne einsatz von wus :)) schon unzählige male geführt und bis jetzt noch immer recht behalten.

jedes halbwegs moderene gehäuse hat diese "gitter".

jedenfalls:
gut für mich, ...weil ich deine wus nicht rechnen muss
gut für dich, .... weil du dein gehäuse ohne viel aufwand ordentlich durchlüften kannst

ein happy-end auf ganzer linie  :)


bis dann
und grüsze aus wien

Zitat von: Speedy23 am 14. Juli 2006, 00:26:06 Uhr
Die Warme Luft kommt definitiv vom CPU-Lüfter...grade beim Bilder machen festgestellt

klar,
und der luftstrom den du (bald) durch die beiden lüfter (vorn und hinten) erzeugst, führt diese wärme aus dem gehäuse ab. ;)
mein rechner  


Speedy23

Zitat von: gschissenberger am 14. Juli 2006, 00:30:38 Uhr
hihi,

habs oben eh auch schon als edit geschrieben:
...ich hab diese unterhaltung (meist aber ohne einsatz von wus :)) schon unzählige male geführt und bis jetzt noch immer recht behalten.

jedes halbwegs moderene gehäuse hat diese "gitter".

jedenfalls:
gut für mich, ...weil ich deine wus nicht rechnen muss
gut für dich, .... weil du dein gehäuse ohne viel aufwand ordentlich durchlüften kannst

ein happy-end auf ganzer linie :)


bis dann
und grüsze aus wien


Is sogar nen Lüfterchen drin,wo sich dreht  ;D ;)
Ich kann aber auch mit Würde verlieren  :) :-*
Nachti Dir,ich geh nu auch mim Arsch ins Bett,das wars mir aber Wert aufzubleiben  ;)
Grüße aus Dortmund
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Speedy23

Hr hr hr...nich das wir nun des Spammens bezichtigt werden...der halbe  Thread besteht ja fast nur noch aus unseren Beiträgen :ironie: :lol: :rofl:
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


dr.zitterhand

na dann back to topic

hier sind meine temps

heute morgen
20 ° im zimmer
1 std rc 72 am laufen

leider bekomme ich meine fünfte festplatte die serial ata ist nicht in die sensorenanzeige, liegt das da dran das everest keine serial ata platten auslesen kann oder da dran das er nicht mehr als vier platten gleichzeitig lesen kann ??

AMDmaster

Ich hätte mal eine Frage: wie weit weichen den die Temps bei einem asusboard von der Temantzeige ab? ???
ich benutze CPUCOOL u.SMARTQUARDIEN. Temps nach  ca 7H RC5/75  ??? ???
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

tychoalba

02. September 2006, 16:38:18 Uhr #38 Letzte Bearbeitung: 02. September 2006, 16:40:24 Uhr von tychoalba
Guck mal an, da ist es mir doch wärmer. Nach 4 Stunden Volllast (schönes Wort mit 3L) durch die Kuh :rc5kuh: ist es so:
Soll ich die Lüftergeschwindigkeit erhöhen und wenn ja, wie (womit) mache ich das??

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Läuft der Lüfter denn nicht schon volle Pulle?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.