Wie heiss is euer CPU & Ram

Begonnen von DrD4rk, 12. Juli 2006, 11:14:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vegeta

CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

tychoalba

Zitat von: tyco am 02. September 2006, 16:46:31 Uhr
Läuft der Lüfter denn nicht schon volle Pulle?

Ich denke schon. Man muss das einem Doofen nur mal erklären: Je nach Prozesoraktivität höre ich wie der Lüfter seine Geschwindigkeit verändert. Also denke ich: das macht der schon schön von allein. Dann lese ich hier von Lüftergeschwindigkeiten bis 4.500 upm und denke mir vielleicht kann man das ja irgendwo tunen oder so. Aber bei der alten Kiste meine ich: Never touch a running system! Ich lerne aber gerne noch dazu........
Gruß
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

gschissenberger

die upm sind natürlich vom verbauten lüfter abhängig.
wenn er eh brav hochdreht, wird er schon sein potential nutzen.

von welcher cpu reden wir hier?
...ein alter athlonXP?
->dann sind die temps eh ok ;)
mein rechner  


AMDmaster

Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

tyco

Zitat von: AMDfighter am 02. September 2006, 22:55:57 Uhr
Der ist ja ordentlich warm ;D ;D :devil: :devil: :devil:

Für einen Athlon XP ist das kein Problem. Er sollte allerdings unter 60°C bleiben. Tatsächlich kann er 85°C @core abhaben.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AMDmaster

Ich hät da mal ein Frage was liest Everest aus denn es zeigt nur 37° CPU TEMP an während Smartquardien 45° anzeigt woher kommt dies? ???
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

gschissenberger

simple verwechslung der sensoren ;)
nehme mal an das smartguardian die richtigen werte ausspuckt.
mein rechner  


tychoalba

Zitat von: gschissenberger am 02. September 2006, 20:07:26 Uhr
von welcher cpu reden wir hier?
...ein alter athlonXP?
->dann sind die temps eh ok ;)

Kein Athlon sondern ein Duron XP mit 1800 wunderbaren MHZ.
Und jedes einzelne davon hab´ich gern!!
Gruß t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Zitat von: tychoalba am 03. September 2006, 19:44:03 Uhr
Kein Athlon sondern ein Duron XP mit 1800 wunderbaren MHZ.
Und jedes einzelne davon hab´ich gern!!

Wie süß!  :lachen: :lachen: :lachen:

Also der Duron kann temperaturmäßig genauso viel abhaben wie der Athlon XP...also 85°C bzw. gab es anfangs auch welche die 90°C vertragen konnten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Da bin ich ja beruhigt.
Danke! ;)
Gruß
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

kmailman4

Was ist das fürn Prgramm womit ihr die Temperaturen usw.Abmesst?
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


DocFellatio

ich nehm Speedfan. Da pack ich mir dann ne Verknüpfung in Autostart und starte minimiert. So hat man immer ein Symbol mit der Temp Anzeige in der Taskleiste ;)


tychoalba

Zitat von: kmailman4 am 03. September 2006, 23:32:13 Uhr
Was ist das fürn Prgramm womit ihr die Temperaturen usw.Abmesst?
Everest!

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

gschissenberger

mein rechner  


kmailman4

Alles klar.Danke werde ich mal ausprobieren.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt