(Gaming)Maus/Tastatur...

Begonnen von LuRana, 12. Juli 2006, 18:04:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

12. Juli 2006, 18:04:27 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Juli 2006, 18:12:22 Uhr von Iblis
Halloo

Meine Tastatur und Maus überzeugenmich nicht mehr so ganz.. also echt nix besonderes und auch nicht grad angenehm..

ich spiel gerne und auch öfters mal und dass wird sich jetzt dann noch verstärken..

Nun würd ich mir gerne ne neue Maus & Tastatur gönnen(und ein mauspad) und wenn sichz vl ausgeht, dann noch ein headset :D

für dass alles hätte ich ca 140€ zur verfügung, aber halt alles samt mit versand..
oder halt einer dieser beiden shops, wo ich selbst abholen könnte
www.e-tec.at (http://www.e-tec.at) & www.peluga.at (http://www.peluga.at)

najo was könnt ihr mir so vorschlagen..

mfg Iblis

EDIT:
Als Headset hätt ich dieses gewählt.. http://www.hpci.at/cgi-bin/hshop/iboshop.cgi?showd0!,,EIN0238
ca. 45€ mit Versand.. würden also noch ca 100 bleiben für Tastatur Maus und Pad ( wird doch möglich sein :p)
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

DocFellatio

Als Maus kann ich die G7 nur empfehlen. Damit hab ich letztes Jahr CSS in den Top 100 der 1on1 Ladder gezockt. Is´n feines Teil...Und Tastatur is Schnickschnack. Da is die Cherry G83-6105 ordentlich und genügt. Die kannste außerdem auseinanderbauen und feucht waschen, auch die Tasten in ne Socke und dann Waschgang bei 40 Grad  ;D


Finchy

MX518 von Logitech

http://www.fuergamer.com/xanario/xanario_pinfo.php?xP=Logitech_MX_518_Gaming_Maus&xC=Maeuse-Logitech&language=de&sessID=c36876f67118125b17ca900fc26dca14

Mousepad von Steelseries

http://www.fuergamer.com/xanario/xanario_pinfo.php?xP=Steelpad_QcK&xC=Mauspads-Steelpad&language=de&sessID=c36876f67118125b17ca900fc26dca14

Headset von Sennheiser

http://www.fuergamer.com/xanario/xanario_pinfo.php?xP=Sennheiser_PC_130&xC=Headsets-Sennheiser&language=de&sessID=c36876f67118125b17ca900fc26dca14

Ich bin mit meinem Equipment 110% zufrieden und nutze es jeden Tag !!!
Passt auch alles zusammen, dass Mousepad kannst du auch in verschiedenen größen bestellen (QcK mini, QcK normal und QcK + )
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

LuRana

mhh wollt grad nch mal fragen zur technik.. optische laser maus oder doch LED??? was is besser...
und zum Mauspad? bei so optischen mäusen sind di ja nicht mehr SOOOO wichtig oder?
also 30€ für ein Mauspad RAZER eXactMat sind also nicht grad sinvoll oder?...

bei der G7 is halt so dass sie ja ne kabellose maus is.. mhh naja dass ganze aufladen und fast tägliche batterien wechseln intersiert mich nicht soo.. wennd ann eher die G5
und zur MX 518 hät ich eig auch überlegt.. nur halt der aspekt das optisch LED ist und ich die Razor Copperhead genommen hätte mit Laser?

als Tastatur würd ich die LOGITECH Media Keyboard Elite nehmen.. is mir grad so inz auge gesprungen und soll nicht so schlecht sein..

???

Also
Maus RAZER Copperhead Tempest Blue 58.00 €   
Tastatur LOGITECH Media Keyboard Elite 22.40 €


Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Finchy

ja das Media Elite auch,
nimm noch das Steelseries QcK für 9,95 und das Sennheiser für 37,95 ;)
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

LuRana

lool jo tastatur wirdz die und maus.. wenn keiner abratet oder besseren vorschlag hat halt die copperhead...

beim pad bin ich noch am überlegen ob Steelpad QcK oder Speed Pad Mousepad, Anthrazit....

beim headset bin ich mir schon ziehmlich sicher, auch dank hardwareecke testbericht das Trust 751B 5.1 Silverline Headset, eben 5.1 headset..


mhh passt zwar nicht ganz, aber der Zalman VF900-Cu VGA-Kühler passt schon auf meine Asus 7900GT und ist auch ne gute/leise wahl, ODER?
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Schwermetaller

Zitat von: Iblis am 12. Juli 2006, 20:14:04 Uhr
mhh passt zwar nicht ganz, aber der Zalman VF900-Cu VGA-Kühler passt schon auf meine Asus 7900GT und ist auch ne gute/leise wahl, ODER?

Nix oder! ;D Der ist ne leise und gute Wahl!

Was die Maus angeht, würde ich auch zur Copperhead tendieren. Hab zwar hier "nur" ne Diamondback Plasma LE, aber das Dingen geht dank des Lasersensors echt gut und wurde bei mir von Beginn an ohne Mauspad problemfrei verwendet.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Pat31

...ich hab die Copperhead blue und ist ne 1a Gamermaus, zocke fast täglich CS:S und ist ihr geld echt wert.
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

LuRana

passt Copperhead und die Logitech media Elite sind beide bestellt...

beim pad hab ich noch ein problemchen biem entscheiden...
das SteelPad oder das SpeedPad oder doch was anderes?

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

DocFellatio

musst bei der G7 keine Batterien wechseln, weil 2 Akkus dabei sind, die auch gleich im Tischladegerät geladen werden können.! Und Verzögerung gibt´s bei den aktuellen kabellosen Mäusen auch nicht mehr.
Ansonsten is die MX 1000 auch sehr geil. Liegt gut in der Hand, man kann damit zocken und der Akku hält locker 5 Tage (je nach Gebrauch auch 7-10) ohne zu laden aus.

Speedpad hab ich auch, is i.O.. Musste nur täglich abwischen, sonst verklebt es.


LuRana

naja abwischen ist schon wieder zuviel arbeit.. werd wohl das steelpad nehmen, da es sich auch zusammenrollen lässt außerdem kost auch weniger.. fallz nötig hol ich mir später was besseres.. aber zurzeit hab ich ein stinknormales diddlpad von meiner siz und das tutz auch :p

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm