Fehlermeldung Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden

Begonnen von xstylezx, 16. März 2006, 17:36:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xstylezx

hallo alle
ich weiss ein thread mit der selben aufschrift gibt es schon im window2000 forum nur da mein betriebssystem xp ist hab ich mal ein neuen thread in der xp ecke geöffnet.
also ich benutze ein laptop und seid letzter zeit kommt halt immer diese fehler meldung in der überschrift und mein explorer.exe crashed zusammen. das problem taucht immer auf wenn ich einen meiner musik ordner öffne bspl: album von ray j, sobald ich in den ordner reingehe crashed mein explore.exe und muss geschlossen werden...woran liegt das? habe die ordner alle auf viren geprüft aber sind nirgendwo viren drinne in den musik/alben ordnern. auch wenn ich über msn messenger jmd ein lied aus diesen ordnern senden möchte crashed sofort mein msn. wie kann ich das problem beheben? hat jmd selbe erfahrungen gemacht oder eine lösung parat? danke im voraus für jegliche hilfe.

American

Es ist egal ob Du winXP hast, der Thread dort bezieht sich auch auf Win XP.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gnoop

hallo zusammen

ich habe genau das selbe problem ich habe eine .rar Datei  runtergelad mitdem ich einen server starten kann das volle programm.

ich kopiere das auf meinen desktop in einen ordner und starte das progremm (DButile.exe) damit erstelle ich einen account.
dann starte ich den server mit( Smarteum.exe ). wärendem der server startet kommt eben die fehlermeldung

Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
dabei habe ich ja nichts insatlliert sondern nur das prog gestartet.

bitte um hilfe und bei fragen nur zu
thx



American

Nun ja, ksnnst ja schauenob Du Hardware defekt hast, sorich dein Arbeitsspeicher testen (bei 2 Ram Riegeln nur mal einen einbauen), schauen ob die Festplatte oki ist, ect.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gnoop

@ American

ich bin grad bei der arbeit aber die meldung beziet sich auf die exe wenn ich DButil.exe laufen lasse kommt fehler DButil.exe.....

kann das wirklich mit ram und festplatte zusammenhängen ?
ich kann mal einen riegel raus nehmen aber festplatte checken wie das ?  test laufen lassen ?

der rechner ist zwar neu kann das mit dem zusammenhängen ?
thx American

American

Das der Fehler aus der .exe kommt, ist normal.

Ob der Rechner neu ist, ist auch fast egal, da es immer mal wieder Defekte geben kann. Festplatte solltest Du mit einem festplattentool des Herstellers prüfen können.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen