High-Skilled CS 1.6 Gamer gesucht 18+

Begonnen von female devil, 13. Juli 2006, 09:31:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

female devil

Hallo liebe Zockerfreunde! :-)

Wir sind ein noch recht junger Clan, der schon so einiges durchgemacht hat. Wir bestehen zur Zeit nur aus einem CS 1.6 Squad, suchen dafür aber noch 1-2 Member. Vollständige Squads sind auch jederzeit willkommen.

Nachdem wir als Werksteam für www.lan4play.de gegründet wurden, haben wir uns recht schnell von unserem Main-Sponsor losgerissen. Danach kam eine ziemlich wilde Zeit, mit mehreren Sponsoren-Anfragen, aber auch Anfragen ob wir unseren Clan aufgeben und als Squad in einem anderem Clan aktiv spielen wollen. Doch wir haben uns nicht unterkriegen lassen.

Vor ca. 1 Woche haben wir erfahren, dass www.lan4play.de ein neues Werksteam hat, welches nun fast den selben Namen trägt wie wir. Für die Zukunft der beiden Clans, haben sich der Clan-Leader von FragNation (Werksteam von lan4play), chicka Clan-Leaderin von FragNations (ehemaliges Werksteam) und nook!eSTAR Squad-Leader von FragNations zusammen gesetzt und diskutiert.

Letzendlich ist dabei folgendes herausgekommen:

Die beiden Clans schließen sich zusammen!

Demnächst wird auch eine neue Homepage mit .eu Domain online kommen, und dann starten wir richtig durch. Die Homepage von FragNation lautet: http://www.tig-esport.com/ und die von FragNations ist im Moment leider down.

Die Sponsoren bleiben bestehen. Die ESL-Links der beiden Teams findet ihr hier:

FragNation: http://www.esl.eu/de/team/1859635/
FragNations: http://www.esl.eu/de/team/1901890/

Falls ihr also Interesse habt, meldet euch doch einfach mal bei chicka im ICQ: 300624714, im MSN: chicka_135@hotmail.de oder im IRC @ Quakenet: #FragNations


Liebe Grüße

euer Female Devil aka chicka