28. März 2024, 18:24:17 Uhr

Probleme mit AOpen CD-Brenner

Begonnen von MartinMerten, 14. Juni 2003, 19:17:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MartinMerten

Und noch etwas:
mein Brenner wird von Nero nicht erkannt. Habe die neuesten ASPI-Treiber installiert, auch mal ForceASPI ausprobiert und beim Brenner (AOpen CDRW4850) die Firmware 1.04 installiert.
Habe dann mal CDRWin und CloneCD testweise installiert, mit den beiden geht's komischerweise. Kann mir jemand helfen ?

Meine Rechnerkonfiguration:
WindowsXP Professional
ASUS P4B800 Motherboard
PIV 2,6Gig
512Mb RAM
Sapphire Radeon 9000 Pro

Danke im Voraus

tyco

Für WinXP solltest Du mindestens die Version Nero 5.5.5.1 oder neuer verwenden, sonst gibt es Probleme.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

MartinMerten

Das war's tatsächlich ::). Beim Brenner lag die Version 5.5.8.3 bei, mit der gehts. Hatte die nicht installiert, da ich von meinem alten Brenner noch eine ältere Version installiert hatte.
Vielen vielen Dank  ;D ;D ;D ;D ;D.