28. März 2024, 15:17:35 Uhr

Notebook bis 900€

Begonnen von X-1-ALPHA, 13. Juli 2006, 21:06:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Moin,

ich habe gerade mein Notebook verkauft und möchte mir ein neues, schnelleres und leichteres zulegen. Ich werde mit dem Notebook eigentlich nur arbeiten, Office sowie Grafikprogramme stehen also an der Tagesordnung. Manchmal vllt. auch ein Spielchen wie GTA 2 oder EVE-Online oder mal ne DVD. Mein Budget beschränkt sich auf maximal 900€. Da sollte eigentlich schon was ordentliches bei rum kommen. Am liebsten wäre mir eine Art Subnotebook. 14" Display, lange Akkulaufzeit und ~2KG.

Ich habe mir schonmal eins ausgesucht, welches ich mir eventuell holen würde:

BenQ Joybook S72G (http://geizhals.at/deutschland/a185515.html)



Was meint Ihr? Habt Ihr andere Empfehlungen?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"