ah hilfe! mikro kaputt?

Begonnen von what?, 14. Juli 2006, 15:19:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

what?

14. Juli 2006, 15:19:09 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Juli 2006, 15:22:08 Uhr von what?
hallo...
ich habe ien problem! ich habe mir ein typhoon headset (typhoon vass vibration headset) gekauft! habe es angeschlossen(benötigt keien treiber)  und habe erstmal die kopfhörer probert! ok, geht perfekt, ohren vibrieren auch super! nun ok! wollte bissel zocken ging ins ts, begrüste alle, un des kam nix zurück! ok dachte ich mir, schlechter tag oder so! erzählte stundenlange gescihcten, und dann wispert eineer, warum ich heut so still bin... soviel zur geschichte!
habe dann in win xp probiert rumzustellen, aber es geht nix+
hm! wieder  conrad gefahren umgetauscht weil kaputt sein kann ja mal was! aber: DO GEHT NIX!

was is da los? wasfür einstellungen mus ich evtl neu machen wegen neuem headset? anderes audiogerät oder wie? die mikro stecker kaputt(vorn und hinten?)oder falsch bzw nicht angeschlossen(mediamrkt fertig pc)? oder bin ich echt nur zu dumm...
bitte hilfe schnell!

ps: den smily hab ich schonlang nicht mehr gesehen! dann mach ich ihn mal^^ O0

tyco

Aktiviere den Micro-Boost in der Systemsteuerung:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Lautstärke/Erweitert -> Optionen -> Eigenschaften -> Mikrofon auswählen -> OK -> Mikrofon/Erweitert -> "Mic Boost" aktivieren
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

what?

14. Juli 2006, 16:33:48 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 14. Juli 2006, 16:38:16 Uhr von what?
hm... mic boost gibet nicht! nirgends! hab keien ahnung was da los ist! wernn ich bei soundausgeabe das mic auswähle hör ich mich selbst! d.h,. mic un dstecker funktionieren! aber ich glaub, dass ich einfach nur zu dumm bin um das zu aktivieren! denn ausführlicher al du kann man es nicht schreiben! nur ich finde keinen mic boost, wenn ich nach deiner beschreibung gehe

tjo denn mein name ist halt programm^^

tyco

Du mußt unter Optionen -> Eigenschaften -> Wiedergabe  (nicht bei Aufnahme) -> einen Haken setzen, dann erscheinen auch die erweiterten Einstellungen und dann lässt sich auch boost aktivieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.