Homepage brauche HILFE

Begonnen von D4rK, 14. Juli 2006, 17:18:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D4rK

Kann mir mal bitte jemand helfen auf meine HP wieder das ilch zeug drauf zu machen BITTE !!!

Bitte melden

ICQ 325459490
eMail keapenator@hotmail.de

DANKE SCHON MAL  ;D

American

He? Was soll denn gemacht werden? Wenn du etwas aufm Server hochladen willst einfach den jetzigen Inhalt löschen, soferndu ihn nicht mehr brauchst.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

D4rK

Ne ich also mein server dinge is leer und ich wollte das ilch zeug wieder druff haben aber ich weiß nicht wie das geht und daswegen brauche ich hilfe ^^ aber ich weiß halt nur nicht wie das geht ^^

American

achso.

Also du brauchst dazu wahrscheinlich ein FTP Programm. Gibt da genügend auswahl an Freeware, einfach mal google bemühen.
Vorraussetzung ist natürlich auch, das dein Hosting Paket / Server FTP unterstützt. Wenn Du das nicht weisst, einfach mal beim anbieter schlau Lesen.

Normalerweise bekommst Du vom Anbieter Zugangsdaten für FTP, diese musst du im FTP Programm eintragen und kannst Dich dann mit dem Server verbinden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

D4rK


American

Und was verstehst du dann nicht / kannst du dann nicht?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

D4rK

na da muss man doch so ein ordner auf das ftp dinge machen und da weiß ich nicht mehr  welcher ordner das war und dann weiß ich auh nicht weil da muss man doch mit den admin account machen und das weiß ich auch nicht und so

American

Also, wenn Du dich mit dem FTP programm eingeloggt hast, solltest Du eigentlich in einem root Ordner sein. Sprich, alles was sich da befindet, wird auch angezeigt.

Startdateien sind eigentlich immer index.htm/html/php.

Solltest Du dort einen ordner erstellen wollen, würde das dann so aussehen: www.deinedomain.de/ordnername/

Und Admin acount brauchst Du eigentlich nicht, nur rechte auf dem Server auch etwas speichern zu können.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

D4rK

mhh verstehe nur bahnhof aber könntest du mir vllt mal von ein die icq nummer geben der sich damit ausskennt oder deine weil ich wollte vllt auch das wbspell da haben oder so pls THX schon mal