HDD "zu heiss"

Begonnen von LuRana, 15. Juli 2006, 15:50:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Halloo

Also hab son TT Tsunami Dream Case.. und hab now 2 HDD drinnen, also mir heute die 2. gekauft.. hab die beiden in den Festplattenkäfig getan und now liegen die halt direkt übereinander...

wie ich nur eine platte hatte wurde die so ca 30° heiss now sind beide ca 40° heiss..

wie könnt ich das "problem" lösen?

bzw wenn ich die drunterstecke vor den lüfter?, bläst der dann noch genügend luft inz gehäuse, und bleibt da halt nciht die ganze luft bei den hddz stecken..??

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

LuRana

hat sich schon erledigt, hab die eine vom oben makierten käfig herausgenommen und sie unten vor den reinblasenden fan gesteckt... nun ham beide platten wieder um die 29° :D

was so'n simples umstecken alles bringen kann..
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm