brenner spinnt ab und zu

Begonnen von hansarostock-1, 15. Juni 2003, 09:29:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansarostock-1

hi leute ich habe ein kleines prob. mit meinem brenner.
wenn ich eine cd 700mb brennen will macht er alles wunderbar bis 96-98%dann bricht er den brennvorgang ab und ich bekomme ne fehlermeldung nehme ich ne cd-rw oder einen 800mb rohling geht alles problemlos die datei würde aber locker auf ein 700mb-80min. rohling gehen.kommt mir bald so vor als ob er die rohlinge nicht mag aber bis vor 2 wochen konnte ich noch alles problemlos brennen auch mit den jetzigen rohlingen.aber seit 1 woche spinnt er ein bischen.ich hoffe es kann mir jemand helfen

TMK

...ist schon etwas komisch! Wenn es ein Firmware-Update für den Brenner gibt, würde ich zuerst das versuchen. Testweise auch andere 700MB-Rohlinge von einem anderen Hersteller nehmen.