Pc hängt sich komplett auf

Begonnen von -ZerO-, 15. Juli 2006, 20:56:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-ZerO-

Hi Leute,
Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Seit neuestem hängt sich sein PC nach unbestimmter Zeit auf. Das kann nach 4 stunden sein oder bereits beim hochfahren. Wir haben schon folgendes Versucht um das Problem in den Griff zu bekommen: Festplatte formatiert, neuere Treiber draufgetan, Pc offengelassen und nen Ventilator daneben gestellt um die Kühlung zu verbessern. Aber wir hatten kein Glück. Er hat folgendes System:
Intel Pentium 4 mit 2,4Ghz und HT
Saphire Radion X1600 PRO AGP mit 512Mb
1GB DDR-RAM mit 266Mhz
160 Gb Festlplatte von Seagate

Was für ein Board er genau hat, weiss ich nicht. Ich weiss aber das es ein MSI Board mit 800Mhz FSB, AGP 8x, FireWire, USB 2.0, Intel INF Chipsatz einer integrierten C-Media Soundkarte ist.

Mein System:
-AMD Athon64 3400+
-1024MB DDR2 RAM
-200GB SATA Festplatte(Seagate ST320001A)
-Geforce 5500 PCI-Express

Schwermetaller

Überprüft mal den Arbeitsspeicher mit memtest86.

http://www.memtest.org/
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86/





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

-ZerO-

Und was soll ich da genau runterladen???
Mein System:
-AMD Athon64 3400+
-1024MB DDR2 RAM
-200GB SATA Festplatte(Seagate ST320001A)
-Geforce 5500 PCI-Express