19. April 2024, 05:02:15 Uhr

Festplattenkühler

Begonnen von tyco, 15. Juni 2003, 13:15:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

15. Juni 2003, 13:15:20 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. Juni 2003, 14:13:53 Uhr von tyco
Nachdem meine Datenplatte den Geist aufgegeben hat, hab ich mir jetzt eine 80 GB Maxtor (7200 U/min) zugelegt. Eine mit 5400 U/min hatte mein Laden nicht mehr.

Wie befürchtet kocht die Platte vor sich hin. Zunächst zusammengepackt mit zweiter Festplatte und Diskettenlaufwerk so bei 58°. Hab sie jetzt in einen 5 1/4 Schacht eingebaut. Da hat sie immerhin auch noch 50°.

Die andere Festplatte hat nur 28°, Gehäuse 37° und CPU 45°.

Suche möglichst einen brauchbaren passiven Festplattenkühler, der auch was bringt. Wer kann mir da einen empfehlen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

fals es noch aktuell ist, schau mal bei ebay nach, da haste grosse auswahl..
das gleiche prob habe ich jetzt nämlich auch, hab meine grosse 120Gig platte auch innem wechselrahmen gepackt, muss noch festplattenkühler dafür kaufen..
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Perfect Pascha

guck dir ma den Zalman ZM - 2HC1 an der ist nicht schlecht
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO