25. April 2024, 18:14:18 Uhr

Icons verschwunden?

Begonnen von kimber, 17. Juli 2006, 12:37:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimber

Hallo!

Also, ich war gamen (America's Army), als ich zwischendurch auf den Desktop ging waren bei den Verknüpfungen keine Symbole der Programme mehr (Firefox, WinAmp ect.) sondern einfach nur noch diese Symbole:




Aber bei allen, nicht nur auf dem Desktop, auch im Startmenü und im Arbeitsplatz...überall!

Hoffe jemand kann mir weiter helfen, weil ich komm da echt nicht mehr zurecht!

kimber

Masso

Pc vielleicht überlastet oder waren die Icon dann ewig weg? Hatte das Problem auch mal, mein Rechner war überlastet und man sah auch nur die verknüpfungsymbole. Letztentlich war der Pc zu stark ausgelastet, nach ner Zeit waren die Icon wieder da.
Sind die Icons dann gaz weg oder sind sie wieder aufgetaucht?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tyco

Falls die Icons dauerhaft verschwunden sind dann setze mal Spybot Search&Destroy, Ad-Aware SE und Virenscanner ein.

Ansonsten sollte die Systemwiederherstellung dieses Problem auch beseitigen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kimber

Habe alles ausprobiert, nichts von all dem funktioniert.


kimber

gandal

Nimm die PowerToys von Microsoft. Da gibt es einen Punkt für die Wiederherstellung der Icons.
         
Real Programmers code in binary

kimber

Zitat von: gandal am 17. Juli 2006, 19:54:14 Uhr
Nimm die PowerToys von Microsoft. Da gibt es einen Punkt für die Wiederherstellung der Icons.


Was sind die PowerToys?...oder wo find ich die?

kimber

TMK

Hier: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx