Passender TFT ACER AL2416Ws

Begonnen von hellibelli, 17. Juli 2006, 19:45:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hellibelli

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bin mit dem Gedanken am spielen mir einen grossen 24Zoll TFT Monitor von Acer zuzulegen.

Mit folgenden Spezifikationen:

24-Zoll-Diagonale
1.920 x 1.200 Pixel bei Betrachtungswinkeln von 178 Grad (horizontal und vertikal).

Die Reaktionszeit beträgt schnelle 6 Millisekunden
Kontrastverhältnis von 1.000:1 und einer Helligkeit von 500 Candela pro Quadratmeter.

Ich werde den Bildschirm hauptsächlich zum Spielen und Filme schauen gebrauchen.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand von euch genau diesen Bildschrim und kann mir ggf. seine Erfahrungen mitteilen?

Oder einen ähnlichen Bildschirm.

Würde mich über einige Antworten freuen.

Bis dahin..... ;)