CPUs - Wie gut ist welches Modell

Begonnen von neontiger, 17. Juli 2006, 20:36:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neontiger

Hallo zusammen

Dieser Beitrag gleicht auf den ersten Blick einem kleinen Spiel, hat aber damit zu tun, dass ich nicht weiss, welcher Prozessor ich mir zu tun soll. Bitte reiht mir doch die Modelle nach deren Qualität und Preis/Leistung ein.

1. Diese würde ich mir kaufen
2. Na ja, nicht schlecht, aber...
4. Wenns sein muss


Es stehen folgende Prozessoren zur Verfügung:

-  AMD 64 3800+
-  AMD 64 X2 3800+
-  AMD 64 X2 4200+


Gibt es noch andere, die leicht zu bekommen sind und eine gute Qualität haben, jedoch nicht teuer sind?


Vielen Dank für eure Mühen

neontiger
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.