19. März 2024, 07:45:49 Uhr

Suche Sponsor für Cs 1.6 Server

Begonnen von Spongebob91, 18. Juli 2006, 18:55:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spongebob91

Hallo
Wir suchen einen Sponsor ,der eine Gameserver sponsorn würde, da wir leider nicht die finanzielen Mittel haben, um uns einen eigenen CS 1.6 Server zu besorgen. Wir sind ein junger Clan , alle Spieler sind aber ziemlich gut, d.h wir werden auch bald erste Erfolge einbringen! Wir würden für den Sponsor natürlich viel Werbung(z.b. auf unserer Hp, auf dem Server etc.) machen. Unsere Homepage hat ca. 30 Besucher pro Tag und wenn wir erste Erfolge eingebracht haben werden es wahrscheinlich noch mehr sein. Das heißt das, dass viele Leute diese Werbung sehen würden.

Unsere HP: http://www.elite-nrw.de.vu

Wenn Sie uns helfen wollen dann melden Sie sich per
Icq: 267-784-577 oder Sie schreiben einen Eintrag ins Gästebuch auf unserer Homepage.

MFG Spongebob91
:) :)

Tommy85

Wir sind ein CS 1.6 CLan, haben einen Publicserver, ein TS2 Server und eine gute neue Homepage http://www.esports-germany.de.tt/ (http://www.esports-germany.de.tt/[/color)

Der Server unserer alten  Homepage und Clanserver wurde von Hackern als "Ablage" missbraucht, wodurch leider derzeit beide down sind.

Unser Clan ist enorm engagiert und beginnt nun mit der Liga Stammkneipe. Doch wir bräuchten noch dringend einen weiteren Clanserver,

Teamspeakserver oder Publicsserver und

hoffen daher auf eine gute Zusammenarbeit mit einem Sponsoren.

Vielen Dank Tommy on F1r3 von [GER] e-Sports  O0

PS:ICQ: 310624047

FeKa

hi wir suchen ein sponsor für ein (Public und ein war server) wer echt geil wenn sich einer meldet www.teamn4ps.de oder icq: 341-802-244 wer echt nett =) wenns klappt also bis dann ma