28. März 2024, 21:28:16 Uhr

3 Laufwerke ???

Begonnen von gamer1991, 19. Juli 2006, 06:42:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gamer1991

Hi
Ich möchte ein 3. Laufwerk in meinen PC einbauen weiß aber nicht wie weil dieses Datenkabel ja nur 2 so Anschlüsse hat.
Und eins von den beiden Anschlüssen für ne festplatte kann ich auch nicht nehmen weil ich der auch 2 habe. Habe mir schon überlegt auch noch ne neue festplatte zu holen mit einem SATA Anschluss und ein Anschluss von ner
festplatte dann für das 3 Laufwerk zu nehmen aber ich wollte erstmal gucken obs nicht noch anders geht. Also wehere nett
wenn mir jemand helfen könnte.
Mein PC:
XP Home SP2 AMD Athlon 64 Processor 3000+ 1,8GHz,(Socket939) 2,00GB RAM (400) GeForce 6600 256MB PCI Express x16 2xFestplatten 2x Laufwerk 420W Netzteil MSI K8N SLI Mainboard

tyco

Festplatte an SATA geht natürlich. Aber wofür brauchst Du drei CD-DVD- Laufwerke?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gamer1991

Hm ja im mom habe ich nen Brenner und nen normales cd Laufwerk und will jetzt noch nen DVD Laufwerk einbauen und wenn es ne leichte und billige Lösung dafür gibt warum sollte ich ein anderes ausbauen ein mehr ist doch praktisch
Mein PC:
XP Home SP2 AMD Athlon 64 Processor 3000+ 1,8GHz,(Socket939) 2,00GB RAM (400) GeForce 6600 256MB PCI Express x16 2xFestplatten 2x Laufwerk 420W Netzteil MSI K8N SLI Mainboard

tyco

Nun ja .... mehr als praktisch ist eigentlich was anderes, wenn nur zwei Laufwerke reinpassen und ein Laufwerk genügen würde.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gamer1991

ja aber wenn ich sowieso 3 habe is doch besser wenn ich alle 3 anschließen kann als wenn eins nur bei mir rumliegt
Mein PC:
XP Home SP2 AMD Athlon 64 Processor 3000+ 1,8GHz,(Socket939) 2,00GB RAM (400) GeForce 6600 256MB PCI Express x16 2xFestplatten 2x Laufwerk 420W Netzteil MSI K8N SLI Mainboard