heroes of might and magic V startet nicht....d3dx9_25.dll nicht gefunden

Begonnen von CCCP, 19. Juli 2006, 12:53:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

hi ich habe das game installiert jedoch kommt beim starten die fehlermeldung dass die d3dx9_25.dll nicht gefunden wurde und eine neuinstallation das problem beheben könnte. ich habe das game nun schon 3-4 mal neu installiert es kommt immer das selbe.
kann mir einer weiter helfen?

gschissenberger

angaben zu deinem system (besonders grafikkarte) wären nett.
welchen grafiktreiber hast du installiert?
mein rechner  


tyco

Installiere directX nochmal neu.

Möglicherweise erscheint die Fehlermeldung"Datei d3dx9_XX.DLL wurde nicht gefunden", wenn Sie versuchen, ein Microsoft-Spiel zu starten (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B910813)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

CCCP

danke euch, hab das problem nun schon behoben
nach der dll mal googlen, downlaoden und in den entsprechenden ordner einfügen ;)