28. März 2024, 13:33:32 Uhr

Treiber für Soundkarte

Begonnen von Cho, 19. Juli 2006, 22:37:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cho

hallöle... ich habe die suche nach mehr als 5 std beendet... ihr seid meine letzte hoffnng *jammer*
das such ich

Soundkarte   VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

also den treiber dazu

ist eine onboard karte...

Motherboard Name   Jetway V266B  (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 4 DIMM, Audio)

danke schön :)

tyco

Nimm den Onboard CMI 9738 Codec Driver (http://download.jetway.com.tw/download.asp?sorder=Drivers&sword=V266B) für das Jetway V266B.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cho


Cho

ja mal wieder ich... ich such mal wieder ....nachdem mein alter rechner den geist auf gab... einen neuen treiber für

C-Media AC97 Audio Device

allerdings steht bei everrest das hier ''VIA AC'97 Enhanced Audio''  bei meiner soundkarte und im gerätemananger steht das C-Media AC97 Audio Device

äh... jo  Help ^^

tyco

Um welches Board handelt es sich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.