24. April 2024, 22:49:11 Uhr

Treiber für Grafikkarte

Begonnen von Cho, 20. Juli 2006, 17:04:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cho

20. Juli 2006, 17:04:42 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Juli 2006, 17:10:16 Uhr von Cho
hrhr neues problem ;)

nVidia WDM Video Capture (universal)

treiber für da aber geht nicht.... ich probiere grade einen neuen treiber aus... mal schauen ob der geht

*edit* auch mit dem neuen treiber den ich runtergeladen habe geht es nicht... immer noch ein gelbes ausrufezeichen bei dem teil da

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cho

20. Juli 2006, 17:22:36 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 20. Juli 2006, 17:32:39 Uhr von tyco
nVidia WDM Video capture (universal)

da steht bei mir son gelbes ausrufezeichen.... habe auch schon neuen treiber installiert... nichts zu machen das teil bleibt ^^

Cho


Grafikkarte   NVIDIA GeForce FX 5200  (128 MB)

tyco

Nimm den Forceware (http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.31_de.html).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cho

oki ich versuchs mal... schanke dön ^^

wenn der ned funzt kommsch wieder :D *droh*

Cho

hab den treiber runter geladen... installiert und neu gestartet... gelbes ausrufezeichen ist immer noch da

tyco

Du mußt den alten Treiber vorher deinstallieren!

Zitieren
Hinweise zur Installation:

Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cho

20. Juli 2006, 18:03:06 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 20. Juli 2006, 18:22:09 Uhr von Cho
na hab ich doch ^^

das weiss man doch das man das muss ^^

ich versuchs nochmal -.-

*edit* immer noch ein gelbes ausrufezeichen

tyco

Zitat von: Cho am 20. Juli 2006, 18:03:06 Uhr
....immer noch ein gelbes ausrufezeichen

Gibt es sonst noch Probleme im Gerätemanager? Ist der Chipsatztreiber installiert?

Sonst versuche es mit einem älteren Treiber. Dieser hat sich bewährt:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.72_de.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cho

des is komisch ... der nVidia WDM Video capture (universal) hat imma noch ein gelbes ausrufezeichen... nu is aber was neues da...

nVidia WDM A/V Crossbar....wat is das nu wieder?

*mit dem neuen treiber ersteinmal abwart*

tyco

Zitat von: Cho am 20. Juli 2006, 19:48:33 Uhr
*mit dem neuen treiber ersteinmal abwart*

Auf was wartest Du noch?

No risk no fun!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cho

20. Juli 2006, 20:51:56 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 20. Juli 2006, 21:19:44 Uhr von Cho
äh.... *losdackel* ^^

und was iss wenn das nu auch ned geht?

~EDIT~ es hat funktioniert... danke vielmals *umknuddelz ^^*

Cho

hrm...versuche grade die treiber erneut runterzuladen.... funzt bei mir aber nicht o.O

tyco

Geht bei mir problemlos.

Versuche es sonst mit einem anderen Server...es werden ja insgesamt vier Downloadserver angeboten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cho


Cho

beim 2ten link geht bei mir keine der 4 seiten

tyco

Du scheinst ein Problem zu haben. Die Links gehen alle einwandfrei.

Du hast aber schon auf Accept geklickt...ganz unten auf der sich öffnenden Seite oder etwa nicht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Cho

na... sicher habe ich das....der läd sich nen wolf und dann kommt ne fehler meldung... mag der firefox etwa nich? ^^

tyco

Firefox 2.0 macht bei mir keine Probleme. Was für einen Internetzugang hast Du denn?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.