28. März 2024, 12:35:43 Uhr

Black& White unter Win XP

Begonnen von Cho, 20. Juli 2006, 17:54:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cho

hallöle....

Ich wollte vor einigen tage mal wieder b&w spielen... aber es ging nicht.... da ich nun Win XP habe denke ich es liegt dadran... ja ich habe den kombilitätsmodus (was fürn wort) auf win 98 umgestellt aber trotzdem geht es nicht...

hat jemand eine idee was ich machen könnte?

TMK

Was passiert denn genau, kommt eine Fehlermeldung oder sonst irgendwas?

Cho

ja... und zwar das das spiel nicht unter win xp läuft...

TMK

Hast es denn auf einer Original-CD oder als Sicherheitskopie gebrannt und verwendest diese?

Für das Spiel gibt es einen Patch, eventuell mal auf der Hersteller-Seite danach stöbern und installieren.

Cho

original cd

hm... das mit dem patch könnte mir helfen... danke :)