Problem mit Verlinkung!

Begonnen von KaYCie, 20. Juli 2006, 23:31:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaYCie

Hi Leute!

Ich habe hier ein Problem und zwar ich habe 4 Frames d.h. Oben, Links, Rechts und Mitte! Ich habe auf meinem Linken Frame die Schrift als Klickbutton benutzt und ich möchte dass sich dann im Mittleren frame etwas ändert,verlinkt ist es schon richtig doch dass was er reinladen soll lädt er mir ins Linke Frame hinein und nicht ins Mittlere! Bzw ich habe mit der Verlinkung die ganze Seite neuladen lassn nur mit einem anderen Mittleren Frame! Aber wie gesagt er setzt mir alles in das Linke Frame hinein!

Was macht man da? Kann mir da einer helfen?

Wär Supi :)

Mfg KaYCie

American

Was ist denn der target befehl bei der Verlinkung? Wenn du die Mitte als Hauptframe hast, sollte es kein target im Link sein.

Wenn es aber eine neue Seite laden soll muss der Target _blank sein, dieser öffnet eine neue Seite. Wenn sich nur die Mitte ändern soll, wie oben bereits gesagt, kein Target nehmen, wenn Mitte Standart der Seite ist.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

KaYCie

Mein Link sieht so aus: <a href="http:/....usw.... 


Oda meinst du das nicht? Ist das falsch so?

American

Ne, ist schon richtig.
Und dann lädt er alles im Linkem frame?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Dann muß der mittlere Frame entweder der Default-Frame sein, oder Du gibst ihn immer als Ziel mit an.
         
Real Programmers code in binary