Corsair Speicher cmx512-3200xl

Begonnen von hellibelli, 21. Juli 2006, 09:32:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hellibelli

Hallo Leute,

möchte mir einen neuen PC zulegen mit den schönen neuen Intel Prozessoren Core 2 DUO Conroe E6700.

Jetzt meine Frage: Kann ich eine solche CPU mit den meinem vorhandenen Arbeitsspeicher betreiben.

Ich habe bis jetzt gelesen das man dafür nur DDR-600 oder aufwärts benutzen kann (mein Speicer DDR-400) und da ich mir nicht unbedingt auch noch neuen Speicher kaufen möchte wäre es super wenn mir mal jemand sagen könnte ob der betrieb mit den speicher möglich ist oder ob ich wirklich noch tiefer in die Tasche greifen muss!??


Gruss,

hellibelli

Perfect Pascha

keine chance, du brauchst neuen!


würd mir mal den crucial ballistix anschaun...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

hellibelli

 :o

Son mist.

Aber danke für deine Antwort.

Dann werde ich mal nach entsprechenden Arbeitsspeicher suchen.

Danke

:'( :'( :'( :'( :'(

Schwermetaller

Zitat von: hellibelli am 21. Juli 2006, 12:29:16 Uhr
Dann werde ich mal nach entsprechenden Arbeitsspeicher suchen.

Der Vollständigkeit halber sei ergänzend dazu -->
Zitat von: Perfect Pascha am 21. Juli 2006, 09:51:52 Uhr
keine chance, du brauchst neuen!
noch erwähnt, dass du dabei auf DDR2-Speicher setzen musst! Mit DDR(1) ist hier nichts mehr zu holen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?