wie bekomm ich en besseren Ping in Games?

Begonnen von Pual, 16. Juni 2003, 12:03:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hi,

ich wollte mal wissen, wie ich es hinbekomme, dass ich zb. speziell in Quake 3 nicht immer mit einem Ping von über 100 (teils sogar 200) spielen muss??

So macht das Game nämlich keinen Spaß und Sinn.
Andere spielen mit 50er Pings oder so - habe ich schon gesehen.

Man muss das doch irgenwie optimieren können oder? Und gibts nicht ne allgemeine Optimierung, die sich nicht nur auf Quake 3 auswirkt?

P.S. Ich habe T-DSL via RasPPPoe, den T-DSL Speedmanager hab ich installiert und ihn auch das System optimieren lassen...


Blade

Würde erstmal alle "unnützigen" Progis ausstellen. (ICQ usw...)
Im Spiel mal gucken ob man die Verbindung da opitmieren kann (Lan, Modem, ISDN....)
Außerdem bietet die Telekom, glaub ich, Fastpath an! Das optimiert den Ping in Spielen. (Einfach mal nachfragen)

Und natürlich darauf achten das man nicht irgendeinen Server nimmt der sowieso einen sch.... Ping hat.

Mit T-DSL müsste der Ping auf jeden Fall unter 100 laufen....

Gruß
Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

kmailman

Ich habe auch t-DSL und habe trotzdem einen Ping von 180-200.

TMK

Mit Fastpath, wurde oben ja bereits erwähnt...kostet bei der T-Com soweit ich weiß extra.

12helmut345

soweit ich weiß, verlangsamen dumme Adware oder Spyware-Teile den ping...also mal danach scannen und alles runter damit...dann mal gucken
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

sh4x

Joa fastpath kostet 99cent pro Monat und EInrichtungsgebühr ist 25€...

Nyls

Ich hab seit neuestem Arcor (DSL 3000) und Fastpath ist da generell schon an ist echt hammer jetzt! Vorher DSL vonner Telekom und AOL als Provider und da hatte ich schon nen Ping von 60-130 und hab mich schon gefreut aber jetzt hab ich nen Ping von 10-40 und das iss soooooooooooo Hammer! Die ersten 3 Tage ist zwar öfters die Telefonleitung zusammengebrochen aber das hat sich auch schon beheben lassen und wer brauch schon Telefon wenn man I-Net (skype) hat!   ;D

Nachtschatten

ähhhh...was ist ein Ping?<<
ich weiss ich bin dumm wie Toastbrot XD
Das dritte Gerücht der Wirklichkeit:" Nur diejenigen die,die Wahrheit suchen, können betrogen werden.

gschissenberger

ping ist ein wert der dir die geschwindigkeit der verbindung von deinem rechner zu einem anderen bzw zu einem server angibt angibt.

da wird einfach ein signal gesendet und gestoppt wie lang es braucht bis es wieder zurück is!
mein rechner  


Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

ernte23

Zitat von: sh4x am 15. Juli 2005, 22:11:35 Uhr
Joa fastpath kostet 99cent pro Monat und EInrichtungsgebühr ist 25€...
Eine Ausgabe die sich rentiert.
Ping halbiert sich.
Fastpath ist ganz einfach bei T-com online zu bestellen.

winters

Ich bin bei Aol, hab da immer son 60 - 130 Ping, und fastpath konnte bei mir nicht eingerichtet werden meinte die Telekom :(

@ Nyls: Da kann ich dich mit deinem Traumping nur beneiden, obwohl wenn ich COD spiele läuft das immer super auch mit nem höheren Ping!
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

ernte23

Bin auch bei AOL.
Aber mit fastpath 20-40  8)

kmailman4

Ich hatte auch schon Fastpath und es hat meinen Ping bei keinem meiner Online Games wie z.b.COD,MOH usw.verbessert.Der Ping war genauso wie immer.Hab dann bei der Telekom nachgefragt ob alles in Ordnung ist mit meiner Leitung und Fastpath und es war alles in Ordnung.Ich wüsste gerne warum Fast path bei mir nicht funktioniert hat.Lese immer wieder von Leuten wo es was gebracht hat.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt