Evaluation-Product-Key für WinXP

Begonnen von Spider-Mann, 22. Juli 2006, 09:42:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spider-Mann

22. Juli 2006, 09:42:34 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. Juli 2006, 13:13:30 Uhr von Spider-Mann
Hallo und guten Tag

Hat zufällig jemand von euch das dicke grüne Buch von Microsoft für die WindowsXP-Prüfung zum MCSE?

http://www.terrashop.de/86063975A/artikel.php

Wenn ja ist da ja auch ein WindowsXP-CD mit dabei.
Mit dem Product-Key dieser CD kann man ja WindowsXP als Evaluierungsversion für 120 Tage installieren und danach geht nichts mehr.

Ich möchte einiges mit XP ausprobieren und muß dazu öfters neu installieren.

Da ich ein aktiviertes XP benötige und meinen normalen Product-Key dazu nicht verwenden möchte habe ich mir gedacht,
ich könnte es mit dem Product-Key dieser Evaluierungsversion installieren.

Da ich mir aber nicht extra dafür das Buch für 70-80€ kaufen möchte wollte ich mal fragen, ob mir jemand den
Product-Key dieser Evaluierungsversion geben würde.

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?