VGA-Treiber durch Virus gelöscht! Was nun?

Begonnen von The_Slayer, 22. Juli 2006, 18:40:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_Slayer

Liebe Community,
vor etwas längerer zeit hat ein Virus den VGA-Treiber an unserem 2ten PC gelöscht.
Wie komme ich wieder an so etwas heran, gegoogelt habe ich, wenn ich die ATI-Treiber installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung!?
Was kann ich machen?
Vielen Dank,
The_Slayer

gschissenberger

verrätst du uns auch noch welche grafikkarte du hast :)

...ansonsten musst du vielleicht einfach vorher noch den chipsatztreiber deines motherboards installieren.
mein rechner  


The_Slayer

GraKa: ATI Radeon 9000 All-In-Wonder

Chipsatztreiber schon x-mal installiert: geht net!

tyco

Du mußt den Catalyst 6.5 Windows XP Treiber (http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&questionID=22283) nehmen.

Vor der Installation von ATI Catalyst Control Center muss Microsoft .Net Framework installiert sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.