19. April 2024, 19:16:36 Uhr

Mainbord futsch?

Begonnen von NonamE, 22. Juli 2006, 18:49:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NonamE

hi leute .. ich hab ein rießen problem und zwar habe ich ein msi k8n neo4 mainboard und ich hab eben den pc neu gestartet jetz lässt er sich nicht mehr richtig einschalten.

wenn ich den pc einschalte dann komme ich nur bis zu dem bild wo mir die cpu angzeigt wird. da wo der ramcheck kommen müsste bleibt er mir stehen ... es is nichts zu machen. das problem hatte ich schon öfter da hab ich einfach paar mal aus und wieder eingeschalten und dann ging es wieder. mir ist eben allerdings aufgefallen das der lüfter meines mainboards stehen geblieben ist ... er lässt sich auch von hand nur sehr schwer drehen. ich kann nicht sagen wie lange der lüfter schon stillsteht aber kann es sein das dadurch der chip draufgegangen ist? von dem einen auf dem anderen moment? der pc läuft dauerhaft durch ... doch wenn der chip des boards kaputt ist wie kann es sein das er die cpu noch erkennt ich denke dann würde garnichts mehr gehn.

bitte helft mir ich brauche den pc sehr tringend ...


mfg alex

tyco

Der Lüfter ist hin. Baue einen neuen Lüfter ein und schau ob es dann wieder geht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.