Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. April 2019, 06:51:24 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223733 Beiträge in 24165 Themen von 18421 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Herculess

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: TuneUp 2006 wertet distributed.net client als Trojaner
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: TuneUp 2006 wertet distributed.net client als Trojaner  (Gelesen 12122 mal)
Flocki
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52

« Antwort #20 am: 09. Januar 2007, 13:55:04 Uhr »
Zitat

Explizit war das WoW.
Da hatte ich immer nach 15-20 min. nen Bluescreen.

Antivir deaktiviert und Problem war gelöst.
Gespeichert
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #21 am: 09. Januar 2007, 14:34:12 Uhr »
Zitat

Weisst du den warum AntiVir das Game geblockt hat.Stand da irgend eine Fehlermeldung oder so was.Vielleicht war das Game verseucht?
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
Flocki
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52

« Antwort #22 am: 09. Januar 2007, 14:54:31 Uhr »
Zitat

Bluescreen halt.

und das Spiel war in Ordnung.
Gespeichert
LeMurmel
Poweruser
******

Ranking: 102
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1581


- koffeinabhängig -

:o)
« Antwort #23 am: 09. Januar 2007, 15:13:55 Uhr »
Zitat

@ Flocki: Wie lange ist das her?
Hatte mit dem alten AntiVir (damals noch von H&B EDV) auch mal kräftigen Ärger gehabt, ein ganzer Ordner war mit einem damals 6 Monate alten Virus verseucht. Nach einem (damals noch sehr umfangreichen und zeitraubenden) Update hat AntiVir dann auch endlich den Virus gefunden.

Durch die Umstrukturierung von H&B EDV (neuer Name: Avira) soll sich aber einiges geändert haben.
AntiVir ist mittlerweile also wieder ganz brauchbar und auch empfehlenswert ;)
Gespeichert
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #24 am: 28. April 2007, 14:10:30 Uhr »
Zitat


da finde ich doch beim Herumstöbern in den TuneUp-Autostart-Einträgen den heißgeliebten Kuhgenerator als "gefährlichen Trojaner" eingestuft.


Was lange währt wird gut.  ;)

Mit dem neuesten Update von TuneUpUtilities 2007 (macht TuneUp vistatauglich) wurde der Eintrag von "gefährlichen Trojaner" auf "unbekannt" geändert!  :D


* TuneUp_Vista.gif (91.04 KB, 767x546 - angeschaut 382 Mal.)
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tychoalba
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 568


we love HWE

« Antwort #25 am: 30. April 2007, 09:48:02 Uhr »
Zitat

Na ja, dat Jährchen is´nu´bald um!
Gespeichert

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
 .O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Seiten: 1 [2] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: TuneUp 2006 wertet distributed.net client als Trojaner « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 25 Abfragen.