t-com anschluß - arcor starterbox - analoge tel. konfiguren

Begonnen von bodyandsoul, 24. Juli 2006, 14:00:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bodyandsoul

hallo
ich haben folgendes problem

ich habe habe einen isdn t com anschluß mit dsl mit 6 nummern
daran angeschlossen eine arcor starterbox
an der starterbox ein t-sinus 712p als isdn fähiges telefon
und ein brother fax gerät

jetzt möchte ich dem fax gerät (analog) eine eigene nummer zuweisen, dies geht wohl nicht am erät

in der t-sinus anlage stelle ich die msn nummern für telefon ein, das geht auch, ich kann telefonieren und angerufen werden.

wenn ich das faxgerät angeschlossen habe und eine meiner telefonnummern anrufe springt das faxgerät an obwohl ich nicht die FAXnummer gewählt habe

wie kann ich an der starterbox dem analogen endgerät eine eigene nummer zuordnen ????

vielen dank für ihre hilfe

Masso

du musst den anschluss für das faxgerät als faxanschluss definieren im konfigurationsmenu, sondern wird das nix..
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...


Masso

Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

bodyandsoul

das versuche ich gerade mit *6368#*20*53#
er zeigt mir an laut zwei langer tönen dass alles ok ist und trotzdem geht das fax bei telefonnummern dran....egal welche nummer wir wählen von uns....

Masso

du hast jedem anschluss der anlage eine nummer zugewiesen, dem anschluss, wo das fax dran is, als faxanschluss definiert, gespeichert, die anlage neu gestart?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

bodyandsoul


Masso

musst du nicht, solange du dich einstellungen gespeiochert hast, kann aber unter umständen hilfreich sein, kann die aber ausm Kopf nicht genau sagen, ob das bei deiner Anlage notwendig ist
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...