Diamond Viper V770 auf Asus A7V8X

Begonnen von Peter8210, 16. Juni 2003, 14:10:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter8210

Hallo

Ich musste letzte woche leider meine 9700pro karte einschicken lassen. Jetzt muss ich ca. 3 Wochen auf eine neue warten. Ich habe aber keine lust 3 wochen auf zocken zu verzichten. Jetzt wollte ich mal fragen ob es funktioniert wenn ich diese graka auf meinem board stecke. Es soll ja schwierigkeiten geben wenn man alte agp grafikkarten auf ein neues board steckt (stromspannung). Wenn ich nämlich die karte reinstecke kann ich meine rechner nicht einschalten. Aber wenn ich so eine 4mb pci karte reinstecke funzt es! Kann mir jetzt einer sagen ob die karte mit dem board kompatibel ist ?

Mfg Peter

TMK

Bin mir nicht sicher, aber es liegt vielleicht an der Spannungsversorgung des AGP-Slots. Bei den neueren Boards werden oftmals nurnoch 1,5 Volt bereitgestellt, bei den älteren Grakas benötigt man aber 3,3 Volt.

Im Handbuch zum Board sollte das aber erwähnt sein...