Laptop Festplatte wieder lesen können

Begonnen von tritko1, 26. Juli 2006, 10:57:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Ich habe einen alten Laptop (Acer Travelmate 420), in dem das Motherboard defekt ist. Ich
möchte aber die alten Daten, die auf meine Festplatte sind, auf meinen neuen Rechner spielen.

Welche Möglichkeiten bieten sich dafür?


Perfect Pascha

bau die festplatte aus und schließ sie entweder mit einem adapter von 2,5" auf IDE oder mit einem externen HDD Gehäuse an deinem PC an
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tritko1

Welche Hardware benötige ich dafür genau?

Vielen Dank für deine Hilfe......

Masso

Zitat von: Perfect Pascha am 26. Juli 2006, 11:15:29 Uhr
bau die festplatte aus und schließ sie entweder mit einem adapter von 2,5" auf IDE oder mit einem externen HDD Gehäuse an deinem PC an

wer lesen kann, ist klar im vorteil, brauchst halt den adapter..
alternativ kannst die platte in nen anderes notebook einbauen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gandal

         
Real Programmers code in binary

tritko1